ÜBER MICH

Über mich

Ich bin Künstlerin, Diplom-Designerin und außerdem ein ausgesprochener Familienmensch.

Beruflicher Werdegang

Nach meinem Studium arbeitete ich zunächst als T-Shirt-Designerin für die Firma Cecil. Seit 2007 male ich Bilder als freischaffende Künstlerin.

Nicht nur die Kunst, sondern auch der Sport

gehört zu meinen Leidenschaften. Volleyball- und Beachvolleyball spiele ich mit vollem Einsatz. Als Trainerin der TSG Seckenheim verbringe ich sehr viel Zeit damit, Kindern und Jugendlichen mein Hobby weiterzugeben und dabei wichtige Werte zu vermitteln. Außerdem schlage ich in der Halle für eine Damenmannschaft aktiv auf. Im Beachvolleyball erreichte ich mit meiner Schwester Sibylle Heil den 4.Platz bei den Deutschen Meisterschaften der Ü37. 

Mein Schaufenster

Auch wenn ich von Zuhause aus arbeite, so kann man sich doch einen wunderbaren Eindruck meiner Originalwerke verschaffen. Mein Schaufenster, in dem ich dauerhaft ausstelle, befindet sich direkt am alten Rathaus in der Seckenheimer Hauptstr. 69 in 68239 Mannheim-Seckenheim.

Share by: